Vision Blue Förderverein e.V.

BlueRabbit450Der Vision Blue Förderverein e.V. ist angetreten, um der Freien Energie auf die Beine zu helfen. Unser Verein wurde gegründet um Projekte und Forschungen zum Thema Freie Energietechnologien zu ermöglichen. Die Wissenschaft befindet sich scheinbar in der Sackgasse, was die Entwicklung von Technologien betrifft, die eine ressourcenunabhängige, naturschonende Energieversorgung verfolgen. Der Verein erstrebt das Ziel, durch Sammlung von Geld- und Sachspenden zum Wohle der Allgemeinheit die Entwicklung von Technologien zu fördern, die im Einklang mit der Natur stehen, die Ressourcen der Erde sowie deren Flora und Fauna schonen und mehren und gleichwohl allen Menschen eine autarke, unabhängige, dauerhafte Energieversorgung ermöglichen. Der Verein ist unter der VR 937 am 15.07.2013 beim Amtsgericht Eisenach eingetragen. Ihm wurde durch Bescheid des Finanzamtes Mühlhausen vom 05.08.2013 die Gemeinützigkeit anerkannt.

Der Verein entwickelt eigene Projekte und arbeitet bei der Realisierung mit dem Vision Blue Energy e.V. zusammen. Beide Vereine fühlen sich dem Open Source Prinzip verpflichtet, wonach alle Erkenntnisse der Allgemeinheit offengelegt werden. Patente werden vom VBF und dem VBE abgelehnt, denn wir sind der Ansicht, dass sie den technologischen Fortschritt verhindern, wenn eine patententierte Erfindung globale Geschäfts-Interessen großer Konzerne gefährdet.

Unsere Vereinssatzung

Eine Antwort zu Vision Blue Förderverein e.V.

  1. chogglo0001 sagt:

    Mich interessiert bereits seit längerer Zeit den Bau und Nutzen von EMDR Generatorentechnik.

    Zur Zeit noch in Peru lebend, bald aber wieder in Europa möchte ich dieser Sache treu bleiben. In Lateinamerika dafür werben und Aufmerksamkeit wecken.

    Wie komme ich an a) genauste Bauanleitungen und Pläne sowie Stücklisten? Kann ich mich in Spanien oder Peru mit jemandem sachverständigen treffen und beraten?

    Wie hoch sind die Produktionskosten anzusetzen um erfolgsversprechende Ergebnisse zu erwarten?

    Hatte einige Zeit für und mit Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur was gemacht um ihn zu promoten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: