Merchandising – T-Shirts (Umfrage)

3 Antworten zu Merchandising – T-Shirts (Umfrage)

  1. Simon Pidde sagt:

    Der Original Alice im Wunderland Rabbit würde mit am besten gefallen ! Tolle Entwürfe aber für mein Geschmack nich zu wenige ! Soll jetzt aber keine Abwertung sein , tolle Arbeit & macht weiter so !

  2. u.w. sagt:

    da möchte ich mich s.p. anschliessen. Vielleicht die Farbkombination als Gesamteindruck noch etwas variieren/verändern: das Blau-weiss suggeriert im ersten Moment Bayern und Bayern-Fussball..

  3. Götz Specht sagt:

    Hab in Leipzig auf dem Wave Gotik Treffen, im Heidnischen Dorf eine Schmuckdesignerin getroffen, die aus Computern,
    Spulenkränze zu Anstecknadeln gemacht hat.
    Sieht dann aus wie eine Sonne von weitem – wenn man näher schaut, ist man verblüfft, dass es kleine Kupferspulen sind – das sieht dann aus wie ein Bedini Schulmädchenmotor.
    Gerade diese Überaschung, von Sonne zu Spule, fand ich ein stakes Symbol für Freie-Energie, die ja auch überrascht.

    In Euerm Symbol, kann ich das Wiedererkennen – ihr seid da auf der richtigen Fährte. Follow the Blue Rabbit als Symbol ist auch klasse. Follow the Blue Rabbit – Exit Man, ist der konfliktbeladenste
    Entwurf, er stellt sich gegen etwas (die Atomlobby) und erzählt quasi eine ganze Geschichte. Als Symbol, holprig, als Aussage (für mich) sympathisch, kann aber auch als belehrend empfunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: